logo
logo  

Service

Unser Service ist Spitze. Wir sind nicht unfehlbar, aber Qualität, Kundennähe und vor allem Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Zu unserem Service zählt die optimale Abstimmung und Montage der Reifen und Alufelgen für jeden Fahrzeugtyp. Alle von uns verbauten Rad-, Reifen- und Felgen-Kombinationen sind auf den jeweiligen Fahrzeugtyp abgestimmt.

Die TÜV-Eintragung kann auf Wunsch gerne durch uns erfolgen.

AS Profile - mit Sicherheit gute Fahrt.

Wir empfehlen, den Reifenluftdruck mindestens alle 14 Tage zu überprüfen. Geringerer Luftdruck, höhere Belastung oder höhere Geschwindigkeit als vom Fahrzeug- bzw. Reifenhersteller vorgeschrieben, verkürzen die Lebensdauer der Reifen.

Es wird dringend empfohlen, neue Reifen die ersten 200-300 km bei mittlerer Geschwindigkeit einzufahren, um die Laufflächenoberfläche anzurauen.
Erst dadurch wird die volle Leistungsfähigkeit der Reifen erreicht.


Aus Sicherheitsgründen empfiehlt sich, bei Pkw auf allen Radpositionen Reifen mit gleicher Profilausführung zu montieren. Dies ist in Frankreich seit dem 01.01.1995 gesetzlich vorgeschrieben.